Hotline & Support
TECHSOFT Support Service
Die Softwarelösungen von TECHSOFT sind nur eine Komponente bei der Entwicklung einer erfolgreichen Strategie für Ihr Unternehmen. Genauso wichtig ist ein umfassendes Wartungs-Service-System, mit dem Sie Ausfallzeiten reduzieren und die maximale Rentabilität Ihrer Software gewährleisten – das leistet der TECHSOFT Support Service.
TeamViewer starten
Das TECHSOFT Support-Programm bietet Ihnen folgende Vorteile:
- Schnelle Antwort von zertifizierten Ingenieuren
Mehr als 55 technischen Experten lösen Probleme mit Produkten und Fragen zur Softwareverwendung im Handumdrehen. - Kontinuierliche Weiterentwicklung für mehr Produktivität
Sie erhalten automatisch alle Updates! Bei der Weiterentwicklung der Software durch die Hersteller werden nicht nur moderne Entwicklungskonzepte umgesetzt, auch konkrete Anwendererfahrungen fließen in neue Versionen ein und beschleunigen so die Leistung Ihres Teams. - Web-Support-Tools
Mit unseren Werkzeugen zur Diagnose von Problemen an Ihrem Arbeitsplatz (Remote Diagnose Tools) können Anwendungsprobleme schneller diagnostiziert und behoben werden als mit jeder anderen Art von Support-Kommunikation.
Beitrag zur Wertschöpfung
Beim Support geht es nicht nur darum, dass Ihre Systeme betriebsbereit sind. Es geht darum, Leistung und Produktivität zu optimieren, Kosten und Risiken zu kontrollieren. Vom Support profitieren Sie von Grund auf.