Hotline &
Support

Hotline & Support

TECHSOFT Support Service

Die Softwarelösungen von TECHSOFT sind nur eine Komponente bei der Entwicklung einer erfolgreichen Strategie für Ihr Unternehmen. Genauso wichtig ist ein umfassendes Wartungs-Service-System, mit dem Sie Ausfallzeiten reduzieren und die maximale Rentabilität Ihrer Software gewährleisten – das leistet der TECHSOFT Support Service.

 

  TeamViewer starten

 

Das TECHSOFT Support-Programm bietet Ihnen folgende Vorteile:
  •  Schnelle Antwort von zertifizierten Ingenieuren  
    Mehr als 55 technischen Experten lösen Probleme mit Produkten und Fragen zur Softwareverwendung im Handumdrehen.
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung für mehr Produktivität
    Sie erhalten automatisch alle Updates! Bei der Weiterentwicklung der Software durch die Hersteller werden nicht nur moderne Entwicklungskonzepte umgesetzt, auch konkrete Anwendererfahrungen fließen in neue Versionen ein und beschleunigen so die Leistung Ihres Teams.
  • Web-Support-Tools   
    Mit unseren Werkzeugen zur Diagnose von Problemen an Ihrem Arbeitsplatz (Remote Diagnose Tools) können Anwendungsprobleme schneller diagnostiziert und behoben werden als mit jeder anderen Art von Support-Kommunikation. 


Beitrag zur Wertschöpfung
Beim Support geht es nicht nur darum, dass Ihre Systeme betriebsbereit sind. Es geht darum, Leistung und Produktivität zu optimieren, Kosten und Risiken zu kontrollieren. Vom Support profitieren Sie von Grund auf.

TECHSOFT Datenverarbeitung GmbH verwendet Cookies, um eine optimale Funktionsweise des Webshops zu gewährleisten. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien. Weitere Informationen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.