Service

Service
mit Mehrwert

Serviceorganisationen stehen vor der Herausforderung, die angestrebten Kundenzufriedenheitsquoten oder Leistungskennzahlen (KPIs, Key Performance Indicators) zu erzielen. Es gilt, die betriebliche Effizienz mit den vorhandenen Ressourcen zu erhöhen, mit weniger Ressourcen weiterhin den gewohnten Service-Level zu bieten oder das Servicegeschäft zu steigern. 

Wir ermöglichen es Ihnen, Ihren Produktservice zu verbessern, wodurch Sie Folgendes erreichen:

  • Höhere Kundenzufriedenheit
  • Höhere betriebliche Effizienz
  • Umsatzsteigerungen durch Service
  • Senkung des Risikos, dass Produkte nicht erfolgreich sind
  • Nutzung der Echtzeitdaten von vernetzten Geräten

Unser Ansatz verfolgt kontinuierliche Produkt- und Serviceverbesserungen und unterstützt Sie bei der Transformation zu einer strategischen Service-Organisation.

TECHSOFT Datenverarbeitung GmbH verwendet Cookies, um eine optimale Funktionsweise des Webshops zu gewährleisten. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien. Weitere Informationen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.