ThingWorx IoT Platform

ThingWorx IoT Platform

IOT-Platform

In order to meet the ever-increasing demands of today’s IoT-market, companies have to establish sustainable technology-infrastructures. Intelligent and interconnected solutions are more in demand than ever before!

Such infrastructures center around the computational power of IoT-platforms. As a suite of various components, it allows you to:

  • provide applications that supervise, administer and control connected devices
  • remotely capture data of connected devices
  • safeguard an independent and safe connection between devices
  • manage sensors and devices
  • alleviate the integration of third-party systems

IoT-platforms exist and operate independently of both hardware and application layers in the IoT technology-stack. By seamlessly integrating into each connected device’s application, it enables a unified implementation-process for new functions on each subsequently connected device.

PTC ThingWorx

ThingWorx offers the world’s first complete and fully operational Industrial Innovation Platform that integrates the functionalities of Axeda. The platform encompasses connectivity, a device-cloud, business logic, Big Data, analysis tools and remote-service applications. A combination of all the aforementioned features provides a comprehensive IoT technology framework and allows businesses to safely connect their resources, quickly devise applications and discover new ways to create and capture value.

ThingWorx contains the latest IoT development tools through which businesses can realize their products and ideas in virtually no time. Thus, the Time-To-Market aspect becomes less relevant and facilitates the solution-finding process.

Nowadays this technology is relied upon and successfully employed in sectors such as production, the energy- and agricultural industry, transport and public administration.

Contact Us Now

ThingWorx IoT Plattform

ThingWorx IoT Plattform

IOT-Plattform

Unternehmen müssen heute eine neue Technologie-Infrastruktur etablieren, um in den stetig wachsenden IoT-Markt zu kommen. Eigene intelligente, verbundene Produkte und Lösungen sind hier gefragt! 
 

Im Mittelpunkt dieser Infrastruktur steht die IoT-Plattform. Diese ist eine Suite von Komponenten und ermöglicht folgendes:

  • Die Bereitstellung von Anwendungen, die angeschlossene Geräte überwachen, verwalten, steuern
  • Ferndatenerfassung angeschlossener Geräte
  • Unabhängige und sichere Konnektivität zwischen Geräten
  • Geräte-/Sensormanagement
  • Die Integration mit Drittanbietersystemen

Die IoT-Plattform existiert unabhängig zwischen der Hardware und den Applikationsschichten des IoT-Technologie-Stacks. Sie integriert sich idealerweise mit jedem angeschlossenen Gerät, mischt sich mit Geräteanwendungen und ermöglicht die Implementierung von Funktionen in jedem Gerät auf die gleiche Weise.
 

PTC ThingWorx

ThingWorx stellt die erste vollständige Industrial Innovation Platform der Welt zur Verfügung, die einsatzbereit ist und die Funktionalität von Axeda integriert. Die Plattform umfasst Konnektivität, Geräte-Clouds, Geschäftslogik, Big Data, Analysen und Remote-Service-Anwendungen. Die Kombination bietet einen umfassenden IoT-Technologie-Rahmen und erlaubt es Unternehmen, Wirtschaftsgüter sicher zu verbinden, Applikationen schnell zu erstellen sowie innovative Wege zu finden, um neue Werte zu schaffen.

ThingWorx enthält die fortschrittlichsten IoT-Entwicklungstools, wodurch Unternehmen innovative Produkte und ihre Ideen in kürzester Zeit umsetzen können. Der Time-To-Market-Aspekt wird so deutlich reduziert und die Lösungsfindung vereinfacht.

Viele verschiedene Organisationen aus den Branchen Fertigung, Energiewirtschaft, Landwirtschaft, Transport und öffentliche Verwaltung, setzen diese Technologie bereits erfolgreich ein.

Schreiben Sie eine Nachricht

TECHSOFT Datenverarbeitung GmbH verwendet Cookies, um eine optimale Funktionsweise des Webshops zu gewährleisten. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinien. Weitere Informationen. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.